Z/V/D/G

5/5

Top-Arbeitgeber mit 100% Flexibilität für Privat- und Berufsleben

Gut organisierte Steuerberatung mit mittelständischen Mandanten, wertschätzenden Chefs und einem kollegialen Team.

Rosenheim

3

wertschätzende Chefs

40+

nette Kollegen

1962

gegründet

Z/V/D/G ist eine der größten Kanzleien in Rosenheim und genießt einen sehr guten Ruf bei mittelständischen und kleinen Mandanten, die einen gut strukturierten, organisierten und digitalen Berater suchen. Was uns aber tatsächlich einzigartig macht: Unser tolles Team aus kollegialen und hilfsbereiten Menschen. Und die vollkommen freie Arbeitszeitgestaltung mit bis zu 100% Homeoffice-Anteil.

Wir geben unseren Mitarbeitern das Vertrauen und die Freiheit, um den Berufsalltag an das Privatleben anzupassen. Damit sie mit weniger Druck und Stress mehr Spaß an der Arbeit haben können. Und wir fahren damit seit Jahren sehr gut.

Mein Name ist Manuela Heubusch.

Ich bin deine Ansprechpartnerin und lade dich herzlich ein, unsere Kanzlei hier besser kennenzulernen.

Professionell, kollegial und hilfsbereit

Diese Menschen freuen sich auf dich

Deine neuen Kollegen

Bei uns herrscht ein harmonisches und kollegiales Betriebsklima, in dem alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen. Man begegnet bei uns freundlichen Kollegen aus allen Altersgruppen, die dich als Mensch und für deine Leistung respektieren werden. Zwischendurch und auf Veranstaltungen lernt man sich besser kennen. So verbringen wir beispielsweise oft den Mittag zusammen, und für die Frühaufsteher unter uns gibt es optional jeden Tag ein gemeinsames Frühstück mit Semmeln, Brezeln und Obst während der Arbeitszeit.

Unsere Homeoffice-Kollegen holen wir ganz unkompliziert digital an Bord. Spätestens auf unseren Betriebsausflügen, den spontanen Grill-Events an der Kanzlei oder den Sommer- und Weihnachtsfesten lernt man sich dann persönlich kennen. Und natürlich gehen wir auch jeden Herbst auf das Rosenheimer Herbstfest und feiern zünftig miteinander.

Deine neuen Chefs

Hannes Hubert
Manuela Heubusch
Dr. Carsten Dunkmann

Wir haben 3 freundliche, wertschätzende und direkte Chefs. Sie haben eine klare Vorstellung von der Zukunft unserer Kanzlei, setzen klare Ziele und unterstützen uns dabei, diese zu erreichen. Dazu zählen auch klare Anweisungen, Erwartungen und Vorgaben. Alle 14 Tage informieren unsere Chefs uns über laufende oder geplante Kanzleiprojekte oder Maßnahmen, sodass man immer weiß, woran man ist.

Man wird als Mensch und für seine tägliche Arbeit wertgeschätzt und kann eigenständig, frei und ohne Druck oder Kontrolle von oben, aber immer mit Rückendeckung und Hilfe von den Dreien arbeiten. Zwischendurch trifft man sie auch mal an der Kaffeemaschine, und ein netter Plausch zwischendurch ist immer drin.

Diese Werte sind uns wichtig

Verantwortung
Freiheit
Humor
Gegenseitiger Respekt
Freude
Wertschätzung, die man spürt

Das bieten wir dir

In einem starken Team gemeinsam arbeiten

Aktuell offene Stellen bei uns

Diese Positionen wollen wir besetzen. Betrachte die Stellenbeschreibungen als Orientierung, denn wir werden gemeinsam besprechen, wie der für dich perfekte Job aussieht.

Abwechslungsreiche Fälle und gute Organisation

Das erwartet dich fachlich bei uns

Unsere Mandanten

Zu unseren Mandanten zählen familiengeführte Mittelständler und deren Unternehmensgruppen, aber auch kleinere Mandanten mit dem Wunsch nach einer gut organisierten und digital arbeitenden Steuerberatung. Wir pflegen einen ehrlichen, direkten und partnerschaftlichen Austausch mit ihnen. Dich erwarten fachlich abwechslungsreiche, oft auch anspruchsvolle Fälle und Themen in einem gut strukturierten Umfeld.

Wir arbeiten interdisziplinär in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung, sodass man über den Tellerrand schauen und Neues kennenlernen kann.

Organisation & Struktur

Wir zählen zu den weit digitalisierten Kanzleien in der Region. Und das bereits seit Jahren. Dank DMS ist das Arbeiten von Zuhause unkompliziert und einfach. Klar definierte Arbeitsabläufe, Vorlagen und Checklisten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Neue Kollegen kommen mithilfe unseres Kanzleihandbuchs sowie der Unterstützung durch Chefs und Kollegen schnell und sicher bei uns an Bord. Zusätzlich kümmert sich unser junger Kanzleimanager um die kleinen Hürden und Probleme im Arbeitsalltag und beseitigt diese.

Fachlich wird man durch 5 Teamleiter / Fachverantwortliche unterstützt, die als unmittelbare Ansprechpartner schnell Fragen beantworten und uns pragmatisch unterstützen. Deine persönlichen Wünsche und Fähigkeiten werden gefördert, sodass du dich schnell einbringen und Verantwortung übernehmen kannst.

Weiterbildung & Karriere

Wir arbeiten mit einem großzügigen jährlichen Fortbildungsbudget für jeden Mitarbeiter. Du wirst 3-4 größere Fortbildungen pro Jahr mit deinen Kollegen zusammen besuchen, um auf dem aktuellen Rechtsstand zu sein. Zusätzlich kannst du Online-Seminare belegen und dich in regelmäßigen internen Fachveranstaltungen im Team austauschen. Auch die berufliche Weiterbildung (z.B. zum Steuerfachwirt) unterstützen wir individuell.

Arbeitszeiten & Flexibilität

Wir arbeiten mit freier Arbeitszeitgestaltung und bis zu 100% Homeoffice (auch remote). Wir sind erfahren in der Integration von Mitarbeitern, die zu 100% aus dem Homeoffice arbeiten. Du kannst deine Arbeit optimal um dein Privatleben herum planen und den Druck und Stress reduzieren, der normalerweise durch strikte Vorgaben entsteht. Beispielsweise kannst du eine 4-Tage-Woche genauso realisieren wie kurze Arbeitstage verteilt auf 6-Tage pro Woche oder du kümmerst dich zwischendurch ein paar Stunden um deine Familie und setzt die Arbeit später fort.

Dank der flexiblen Anpassung deines Stundenvolumens kannst du beispielsweise nach der Elternzeit schrittweise wieder in den Job einsteigen oder ein nebenberufliches Studium ohne Stress umsetzen. Deinen Urlaub kannst du auch spontan und über mehrere Wochen nehmen. Einzige Bedingung: Die Fristen werden eingehalten und die Qualität der Arbeit stimmt.

Modern ausgestattete Kanzlei in Rosenheim

Dein neuer Arbeitsplatz

Wir belegen drei Etagen in einem modernisierten Altbau mit hohen Decken und dicken Wänden. So bleibt es im Sommer schön kühl und im Winter angenehm warm. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und hochwertig. Dein neuer Arbeitsplatz in einem Einzel- oder Doppelbüro ist modern eingerichtet. Mindestens 3 Bildschirme (2 große Monitore und ein Laptop), ein höhenverstellbarer Schreibtisch und ein ergonomischer Bürostuhl erwarten dich.

Man erreicht uns innerhalb von 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, kann sein Fahrrad sicher in der Kanzlei abstellen oder das Auto auf unserem Kanzlei-eigenen Parkplatz. Unser Standort ist zudem in Innenstadtnähe, aber nicht so nah, als dass man morgens im Stau stehen würde. Im Süden sind wir perfekt an die Autobahn A8 angebunden.

In 60 Sekunden bewerben

So einfach ist deine Bewerbung bei uns

1. Schritt

Formular in 60 Sekunden ausfüllen und bewerben

2. Schritt

Telefonisches Kennenlerngespräch

3. Schritt

Persönliches Vorstellungsgespräch

So findest du zu uns

Z/V/D/G Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Kunstmühlstraße 14
83026 Rosenheim

Hinweis: Mit einem Klick auf die Karte wirst du auf Google Maps weitergeleitet,
wo du dann deine Route zu uns planen kannst.